Büroadresse

SFK - Dorothea L. Jung-Freitag

Mehlemer Straße 24 – 50968 Köln

 

Postanschrift: Postfach 51 09 04

PLZ 50945 Köln

 

Telefon 0221 341254

Telefax 0221 3998798

info@sfk-jung.de

 
 
 
 
 

Der aktuelle Blog von Dorothea Jung-Freitag

 

Neue Ziele stecken

Zuversicht entwickeln

Neue Wege gehen

Leben in seiner Fülle genießen

 

Vor wenigen Tagen haben wir das alte Jahr "verabschiedet" - das neue Jahr begrüßt. Ein Zeitpunkt, der uns immer wieder berührt und emotionalisiert.

 

Welche Ereignisse haben uns bewegt, welche Situationen verunsichert?

Jedoch auch - was soll im neuen Jahr anders werden. Ziele, die nicht erreicht wurden wollen neu in Angriff genommen werden - unabhängig ob es sich um persönliche oder unternehmerische Vorhaben handelt.

 

Ich sage danke für die Zusammenarbeit und freue mich auf gemeinsames Wirken in 2016.

Ihnen, sehr geehrte Besucherin - sehr geehrter Besucher meiner Seite ein erfolgreiches, positives und inspirierendes Jahr 2016.

 

Dorothea L. Jung-Freitag